Mo. 9-13 Uhr – geschl.
Di.-Fr. 9-13 Uhr – 14-18 Uhr
Mail. hardware@apfelwerk.de
Tel. +49 711 98149540
Apfelwerk GmbH & Co. KG
Bahnhofstr. 82
70806 Kornwestheim

STARTKLAR ZUM TERMIN
Vorbereitung zur Reparatur
Falls noch möglich, müssen Sie vor der Reparatur von iPhone oder iPad ein Backup erstellen per iTunes oder iCloud. Die Geräte werden im Zuge des Service eventuell zurückgesetzt und damit alle Daten gelöscht. Ebenso muss „Mein iPhone Suchen“ deaktiviert werden, sonst kann das Gerät nicht zum Service angenommen werden. Bitte beachten Sie dazu Apples Hinweise zum Erstellen eines Backups und zum Entfernen des Geräts aus „Mein iPhone suchen“.

VIDEO ANLEITUNG
So erstellen Sie ein Backup

VIDEO ANLEITUNG
So bereiten Sie ihr Gerät vor

HINWEISE
Das müssen Sie beachten
Bitte beachten Sie, dass inoffizielle Service-Stellen niemals originale Ersatzteile verwenden, sondern immer nur Nachbauten, deren Qualität unsicher ist. Durch eine solche Reparatur, die Apple als unautorisierte Modifikation einstuft, könnten Sie sämtliche Abdeckungen wie Apples Garantie oder die gesetzliche Gewährleistung oder sogar Ansprüche auf eine spätere offizielle, selbst kostenpflichtige Reparatur verlieren. Insbesondere bei einem neuen Gerät halten wir das für keine gute Idee.
Apfelwerk übernimmt keine Verantwortung für den Verlust von Daten während der Reparatur Ihres iPhones und bietet keine Möglichkeit an, die Daten für Sie zu übertragen.

HINWEISE
Liegt es wirklich an der Hardware?
Um Softwarefehler auszuschließen, verbinden Sie Ihr Gerät mit iTunes und lassen die Originalsoftware wieder herstellen.
Bitte erstellen Sie vor diesen Schritten ebenfalls ein Backup, um Ihr Gerät nachher wieder im alten Zustand herstellen zu können:
- Synchronisieren Sie Ihr Gerät mit iTunes
- Erstellen Sie ein Backup Ihres Geräts via iCloud oder iTunes
- Wählen Sie iPhone wiederherstellen
- Ist der Fehler nach dieser Maßnahme noch existent dann muss das Gerät repariert werden
Unsere Services
Apfelwerk ist offizieller Partner von Apple
Information
Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass die Annahme von Reparaturen nur nach vorheriger Terminvereinbarung während unserer Geschäftszeiten möglich ist. Dies hilft uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und lange Wartezeiten zu vermeiden. Bitte buchen Sie klicken Sie auf den Button „Termin buchen“, um einen Termin zu vereinbaren und Ihre Reparatur zu planen.