Andere über uns

Unsere Bewertungen finden Sie im Apple Consultants Network. Dort können Sie mit Ihrer Apple ID auch Ihre eigene Bewertung unserer Arbeit abgeben. Die vielen positiven Bewertungen spornen uns natürlich an und wir zeigen hier gerne einen Auszug daraus.

 

acn-profil

5 Sterne Apple Support
So etwas habe ich fast noch nie erlebt – und ich bin schon viele Jahre auf dieser Erde
08 März 2016

Ich möchte einfach danke sagen. Es war mir ein Vergnügen, so freundlich und mit so viel Hirnschmalz bedient worden zu sein. Aber noch nicht genug: die Reparatur meines iMACs hat mich sowohl vom Zeitablauf her (superschnell) als auch in der perfekten Ausführung zufrieden gestellt. Ich habe den Rechner zu Hause angeschlossen und sofort damit arbeiten können.

Implementierte Technologien oder Lösungen: Serverspeicher, Netzwerke
Geleistete Dienste: Fehlerbeseitigung

Von: zauberwurz
Aus: Stuttgart BW
Kunden-Größe:  Unternehmen: 1-9 Mitarbeiter
Industrie: Juristischer Bereich

 

5 Sterne Apple Support
Schnell, kompetent, preiswert: Apfelwerk
27 Januar 2016

Mein MBPR bootete nach der Installation einer bestimmten Software inkl. Treibern nicht mehr und somit mussten die Experten von Apfelwerk ran. Dienstags das Gerät zur Reparatur abgegeben, mittwochs schon wieder abgeholt. Schnell, schneller, Apfelwerk. Bei der Abholung gab’s dann noch Details zum Reparaturvorgang und Tipps für die Zukunft; was will man mehr. Preislich für den gebotenen Service wirklich top. Warum sollte man in Zukunft also wo anders hingehen :-) Danke an Herrn Gnad + Team und weiterhin viel Erfolg.

Implementierte Technologien oder Lösungen: Desktop/Notebook
Geleistete Dienste: Fehlerbeseitigung

Von: MH
Aus: Ludwigsburg
Kunden-Größe:  Privater Benutzer
Industrie: Informationstechnologie

 

5 Sterne Apple Support
Hervorragender und unglaublich schneller Support
13 Februar 2014

Da ich mit meiner Klasse 25 iPads gewonnen habe, stand ich als nur durchschnittlich Computer versierte Person plötzlich vor Herausforderungen, die wir an unserer Schule nicht lösen konnten. Der offizielle Support dauerte recht lange und die Tipps waren recht allgemein. Herr Andreas Schenk von Apfelwerk dagegen hat sehr gut verständliche und exakt passende Lösungen für meine unfachmännisch und nur per eMail zugeschickten Probleme immer in Rekordzeit geliefert. Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Besser geht es wirklich nicht!!

Implementierte Technologien oder Lösungen: Serverspeicher, Netzwerke
Geleistete Dienste: Fehlerbeseitigung

Von: iPad-Lehrerin
Aus: Hamburg
Kunden-Größe:  Unternehmen: 10-25 Mitarbeiter
Industrie: Bildung

 

5 Sterne Apple Support
Um keine Lösung verlegen
11 Februar 2014

An Apple IT Spezialist a day keeps the Apple Dealer away. Mehr so kreative Supporter wie Thomas Kemmer vom apfelwerk und der Businessalltag wäre um einiges entspannter: ob Fernwartung oder vor Ort – immer schnelle, individuelle und kreative Lösungen auf jedwedes Problem. So macht Mac Spaß!

Implementierte Technologien oder Lösungen: Desktop/Notebook
Geleistete Dienste: Integration mit aktueller IT, Fehlerbeseitigung, Installation/Konfiguration/Upgrades

Von: Curley69
Aus: München
Kunden-Größe: Unternehmen: 26-499 Mitarbeiter
Industrie: Sonstige

 

5 Sterne Apple Support
hervorragende Schulung mit Witz und Kompetenz
10 Februar 2014

Mit vielen praktischen Beispielen und und praxisnaher Erklärungen wurden wir von Andreas Schenk in die Updates des neuen Betriebssystems inkl. Server 10.9 einfgeführt und geschult. Herr Schenk ist nicht nur witzig und hat viele Beispiele, sondern er ist auch kompetent und kennt die Welt der Informatik nicht nur aus der Apple Sicht, sondern vorallem aus der Sicht des Supporters.

Geleistete Dienste: Training

Von: inpulsthom
Aus: Münsingen, Bern, Schweiz
Kunden-Größe: Unternehmen: 1-9 Mitarbeiter
Industrie: Einzelhandel

 

5 Sterne Apple Support
Absolut super – Kompetenz 1a mit vielen Sternchen
03 Dezember 2013

Nach ca. 2 Jahren habe ich endlich jemanden gefunden, der mir völlig unkompliziert und kompetent mitteilen konnte, wie ich in EXCEL 2008 die Formeln sichtbar machen konnte durch short cuts. Viele communities schafften das nicht.
In Ireland you would say: Oh, ’s not so bad = das höchste Lob, das es auszusprechen gilt. Und das ist auch so: absolute Klasse!!

Geleistete Dienste: Erläuterung und Hilfestellung (s.o.)

Von: Skotty
Aus: Berlin, Berlin
Kunden-Größe: Privater Benutzer
Industrie: Behörde

 

5 Sterne Apple Support
Problem mit Scannerfreigabe
09 November 2013

Sehr gute kompetenz, blitzschnelle problemerfassung, routiniertes herangehen danndas problem,,dieses komnte zwar nicht gelöst werden sei aber anscheinend Sache von Apple

Implementierte Technologien oder Lösungen: Serverspeicher, Netzwerke
Geleistete Dienste: Kontinuierlicher IT-Support, Installation/Konfiguration/Upgrades

Von: Flugg
Aus: 92260 Ammerthal
Kunden-Größe: Privater Benutzer

 

5 Sterne Apple Support
best practice @ apfelwerk in kornwestheim
18 Oktober 2013

das ist der intelligenteste service, den ich erlebt habe. hier kann sogar apple noch dazulernen: freundlich, hilfsbereit, kompetent, zuverlässig, flexibel, schnell UND preiswert! man ruft mit der typischen opfer- und bittstelllerhaltung, die man beim grossen mitbewerber gewöhnt ist, beim apfelwerk in kornwestheim an und ist völlig überrascht: das vorherrschende wort heisst JA. und zwar ohne diese abers: „das dauert ABER“ oder „“das wird dann ABER teurer“. und man bekommt, was man möchte, mit kompetenter beratung und empfehlung. und das ganze in nur 17 stunden brutto (beim grossen mindestens zwei WERKtage) und über 40% billiger als beim grossen.zusammengefasst also note 1 mit sternchen!

Implementierte Technologien oder Lösungen: Desktop/Notebook
Geleistete Dienste: Installation/Konfiguration/Upgrades

Von: martluck
Aus: stuttgart, baden-wüttemberg
Kunden-Größe: Unternehmen: 1-9 Mitarbeiter
Industrie: Sonstige

 

5 Sterne Apple Support
Super schnelle und gute Reparatur
08 Januar 2013

Hervorragender und vor allem kompetenter Service, ebenso freundliche Mitarbeiter. Werde wieder kommen.

Implementierte Technologien oder Lösungen: Desktop/Notebook
Geleistete Dienste: reparatur

Von: MaVo
Aus: Stuttgart, BW

 

5 Sterne Apple Support
Kompetent, schnell, perfekt
02 Januar 2013

Hier wird einem immer schnell und kompetent geholfen. Einfach perfekt.

Implementierte Technologien oder Lösungen: Desktop/Notebook
Geleistete Dienste: Kontinuierlicher IT-Support, Fehlerbeseitigung, Installation/Konfiguration/Upgrades, Kaufempfehlungen

Von: TomJerry
Aus: Albstadt

 

5 Sterne Apple Support
1A Trainer
01 Januar 2013

Ich hatte vorletzte Woche Kurs bei Andreas Schenk. 1A Kompetenz ! 1A Gestaltung des Kurses ! Kann ich nur weiterempfehlen !

Geleistete Dienste: Training

Von: cropmark2013
Aus: Wettingen, Schweiz

 

5 Sterne Apple Support
Sehr effiziente, fachlich kompetente Beratung und Termin genaue Ausführung. Freundliche Mitarbeiter und nette Atmosphäre. Jederzeit gerne wieder. Dank
01 Januar 2013

Sehr effiziente, fachlich kompetente Beratung und Termin genaue Ausführung. Freundliche Mitarbeiter und nette Atmosphäre. Jederzeit gerne wieder. Danke!

Implementierte Technologien oder Lösungen: ipod
Geleistete Dienste: Installation/Konfiguration/Upgrades

Von: mywm
Aus: München

 

5 Sterne Apple Support
Top Beratung
01 Januar 2013

Erst vor kurzem wurde unser E-Mail-Server auf ein komplett neues System umgestellt. Die Umstellung war innerhalb von 4 h vollbracht. Die Folge: weniger SPAM und ein viel schnelleres System. Wir hatten auch Probleme mit unserem Server-RAID, welche behoben wurden. Danke.

Implementierte Technologien oder Lösungen: Netzwerke, Serverspeicher
Geleistete Dienste: Fehlerbeseitigung, Installation/Konfiguration/Upgrades, Kaufempfehlungen

Von: Jochen
Aus: 72406 Bisingen

 

5 Sterne Apple Support
Uneingeschränkt empfehlenswert!
01 Januar 2013

Schneller, kompetenter, zuverlässiger Support. Bin rundum zufrieden.

Implementierte Technologien oder Lösungen: Desktop/Notebook, Netzwerke, iPhone/iPad/iPod touch, Serverspeicher
Geleistete Dienste: Kontinuierlicher IT-Support, Implementierung mehrerer Einheiten, Fehlerbeseitigung, Installation/Konfiguration/Upgrades

Von: Tanjatak
Aus: Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg

 

5 Sterne Apple Support
wurde hervorragend versorgt. Bin rundum zufrieden
11 Januar 2012

als Umsteiger von Windows auf Apple war auch ein neuer Support fällig. Gesucht und gefunden bei Apfelwerk. Freundlich, schnell, zuverlässig, kompetent und mit verständlichen Antworten auf alle Fragen – was will man mehr?

Implementierte Technologien oder Lösungen: Desktop/Notebook, iPhone/iPad/iPod touch
Geleistete Dienste: Migration vom PC auf Apple, Fehlerbeseitigung, Installation/Konfiguration/Upgrades, Kaufempfehlungen

Von: Same
Aus: Stuttgart

 

5 Sterne Apple Support
Perfekte Leistung
11 Januar 2012

Die Firma Apfelwerk bietet kompetente- und freundliche Unterstützung in allen Situationen.

Implementierte Technologien oder Lösungen: Desktop/Notebook, Netzwerke, iPhone/iPad/iPod touch, Branchenspezifisch, Serverspeicher
Geleistete Dienste: Training, Integration mit aktueller IT, Installation/Konfiguration/Upgrades

Von: Jippie
Aus: München, Bayern

 

5 Sterne Apple Support
Schnelle Retter!
11 Januar 2012

Umfassend, kompakt und flott! Was umständlich selbstgebastelt unheimlich mühsam sein würde – wenn man nur ein bissle Ahnung hätte… Einfach toll gemacht, umfassend und einfühlsam auch für Mäc-Deppen wie mich…

Implementierte Technologien oder Lösungen: Desktop/Notebook, iPhone/iPad/iPod touch
Geleistete Dienste: Kontinuierlicher IT-Support, Training, Integration mit aktueller IT, Installation/Konfiguration/Upgrades

Von: Yeswoman41

 

5 Sterne Apple Support
Kompetente und schnelle Hilfe
11 Januar 2012

Mein MacBook Pro konnte sich nicht mehr über WLAN in Netzwerke verbinden. Die Firma Apfelwerk hat dieses Problem schnell und kostengünstig gelöst. Saubere und kompetentes Auftreten, einfach Perfekt

Implementierte Technologien oder Lösungen: Desktop/Notebook
Geleistete Dienste: Fehlerbeseitigung

Von: Cethegus
Aus: Walheim, Baden-Württemberg

 

5 Sterne Apple Support
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
11 Januar 2012

Feuchtigkeitsschaden schnell und kompetent behoben. Umgehend wieder arbeitsfähig. Sehr gut, Vielen Dank! Apple(Stuttgart) hat uns wieder nach Hause geschickt.

Implementierte Technologien oder Lösungen: Desktop/Notebook
Geleistete Dienste: reparatur

Von: WeSustain
Aus: Hamburg

 

5 Sterne Apple Support
Spitzen Service !
11 Januar 2012

Egal ob Training oder Support an Mac OS X oder iOS. Hier ist man perfekt aufgehoben und die Dienstleistung war sehr professionell !

Implementierte Technologien oder Lösungen: Desktop/Notebook, Netzwerke, iPhone/iPad/iPod touch, Branchenspezifisch, Serverspeicher
Geleistete Dienste: Kontinuierlicher IT-Support, Migration vom PC auf Apple, Training, Fehlerbeseitigung, Installation/Konfiguration/Upgrades

Von: tsel
Aus: Frankfurt