Service Level Agreement

Unter Service Level Agreement verstehen wir eine gemeinsam erarbeitete Vereinbarung über Leistungen, Nachweise, Dokumentation, Servicezeiten und Reaktionszeiten – abgestimmt auf Ihren individuellen Bedarf.

 

  • Möchten Sie Support auf Zuruf oder regelmäßge Präsenz in Ihrem Büro?
  • Wünschen Sie Unterstützung per Fernwartung oder stets vor Ort?
  • Sollen wir Sie außerhalb der Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter unterstützen?
  • Sollen wir rund um die Uhr für Sie erreichbar sein?
  • Mit individuellem Ansprechpartner?
  • Benötigen Sie eine Automatisierung von Updates und Routine-Arbeiten?
  • Ist eine Dokumentation der Software und Lizenzen gewünscht?
  • Sollen sich entwickelnde Probleme mit einem Frühwarnsystem gemeldet werden?

 

ascEin gemeinsam mit Ihnen bestimmtes Rahmenkonzept ist eine gute Basis für beiderseitiges Vertrauen. Unser Service Level Agreement gibt Ihnen dabei zusätzliche Sicherheit – unsere Arbeit wird für Sie besser nachvollziehbar, standardisierte Prozesse und unsere Monitoring-Lösung machen uns zum verlässlichen Partner für Ihr Büro. Ein Service Level Agreement ist eine ganz persönliche Vereinbarung zwischen Ihnen und uns. Bitte sprechen Sie uns darauf an.

 

Einer von mehreren Bausteinen ist unser Apple Support Center. Es erleichtert die Verteilung von Software auf Ihre Arbeitsplätze. Dadurch ist es viel einfacher, alle ihre Macs auf dem selben aktuellen Stand zu halten. Neue Software kann mit viel geringerem Aufwand auf Ihren Macs installiert werden.