Unsere persönlichen Apple Zertifizierungen sprechen für sich – im deutschsprachigen Raum werden sie kaum mehr geballtes Wissen und Erfahrung finden, das Sie ganz einfach für Ihre eigenen Zwecke buchen können. Ob wir Sie per Telefon und Fernwartung unterstützen oder vor Ort ihre Geräte einstellen, hängt von von Ihren Aufgaben und Wünschen und ab.
Wir lieben unsere Arbeit. Nicht nur Apples Technik begeistert und motiviert uns. Auch nach vielen Jahren Arbeit in diesem Bereich sind wir immer noch neugierig auf die Menschen vor den Maschinen. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu können.
Als Ihre externe IT-Abteilung unterstützen wir Sie bei allen Dingen rund um Ihre Apple Technik. Egal ob Server, Clients, Datensicherung, Netzwerk, Lizenzmanagement, Drucker, Updates. Wir sorgen dafür, dass Ihre Technik immer für Sie spielt.
Support vor Ort leisten wir bevorzugt im Raum Stuttgart. Sie erwarten schnelle Hilfe bei unerwarteten Problemen – wir kommen gerne ohne lange Warterei im Stau zu Ihnen. Im Raum Stuttgart können wir Ihnen rasche Hilfe vor Ort anbieten.
Fernwartung hat in den vergangenen Jahren vieles erleichtert. Wir setzen das für Sie kostenlos verfügbare Programm TeamViewer QS erfolgreich ein für schnelle und effiziente Hilfe aus der Ferne.
Beratung
Bei der Anschaffung von Apple Computern und bei der Planung Ihrer IT-Investitionen in Software und Hardware stehen wir Ihnen zur Seite. Wir handeln und verkaufen nicht – wir beraten. Auch für gemischte Netzwerke, stets unabhängig von Händlern.
Servicevertrag
Wir schätzen die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und bieten auf Anfrage gerne unsere Serviceverträge an. Wir kennen dann Ihre Situation, Ihre Mitarbeiter und die vorhandene Technik. Was Änderungen, Empfehlungen und Weiterentwicklungen angeht, denken wir mit und bringen unsere ganze Erfahrung mit ein – genau passend für Ihr Unternehmen. Unabhängig davon kommen wir natürlich auch für einmalige Einsätze zu Ihnen – unsere Vertragskunden haben jedoch Vorrang vor anderen Anfragen.