Liebe Kunden, wir freuen uns Sie willkommen heißen zu dürfen.
Bitte tragen Sie auch in unseren Räumen eine FFP2-Maske – oder vergleichbare Masken wie z.B. KN95-/N95-/KF94-/KF95-Masken.
1. Bitte erscheinen Sie nur mit einen Termin.
Auch zur Abholung sollten Sie möglichst einen Termin vereinbaren. Wir haben aktuell genügend Termine frei. Wir informieren Sie, wenn Ihr Gerät zur Abholung bereit steht. Ihr persönlicher Termin ohne Wartezeit: Buchen Sie über Apples Webseite oder die Apple Support.app einen Termin für die Abgabe.
2. Zur Abholung/Abgabe darf sich maximal ein (1) Kunde an der Theke aufhalten
— Wenn Sie sich aktuell in Quarantäne oder auch nur in Verdacht befinden — bitte bleiben Sie Zuhause und betreten Sie nicht unseren Laden.
— Wenn Sie sehen, dass eine Person im Wartebereich ist, wird Ihnen die Türe bis zum Verlassen der Person nicht geöffnet.
— Wenn Sie einen Termin haben oder ein Produkt abholen möchten, dürfen Sie diese Klingel betätigen und ein Mitarbeiter vom Apfelwerk lässt Sie in unsere Räume.
Bitte klingeln Sie nur einmal (1x). Es kann bis zu 40 Sekunden dauern, falls sich unsere Mitarbeiter im Lager befinden.
3. Wenn Sie an der Reihe sind für Ihren Termin, stellen Sie Ihr Gerät bitte auf die braune Holztheke und treten dann mindestens einen Meter zurück.
4. Aktuell können wir nur Zahlungen per EC-Karte, Kreditkarte, oder kontaktlos (NFC) entgegennehmen.
5. Sollten Sie Anzeichen einer Erkrankung mit Grippe oder Coronavirus an sich bemerken bitten wir Sie von einem persönlichen Besuch bei uns abzusehen.
Gerne empfangen wir defekte und liefern wir reparierte Geräte per Versand.
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe. Es ist uns als Apple Service Provider sehr wichtig, sowohl unseren Kunden zu helfen, als auch die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter zu schützen.
Ihr Apfelwerk Team
Februar 2022