Apple Consultants Network

Apple Consultants Network

Das Apple Consultants Network ist ein Zusammenschluss von professionellen Dienstleistern und Beratern, die sich auf maßgeschneiderte Lösungskonzepte für Apple spezialisiert haben.

Apfelwerk ist Ihr ACN Partner für den Raum Stuttgart.

Alle Mitglieder des ACN können Zertifizierungen in den Apple Technologien vorweisen und unterstützen Unternehmen jeder Größe mit Technologieservices vor Ort und Support. Apple verweist für die professionelle Unterstützung vor Ort auf die Mitglieder des Apple Consultants Network und unterhält dafür das Beraterverzeichnis des ACN mit der Möglichkeit der Suche nach Einsatzbereichen, Ort oder PLZ.

Damit Unternehmen Mitglied im ACN werden können, ist die Zertifizierung mindestens eines Mitarbeiters erforderlich. Bei uns Apfelwerkern ist das ein wenig anders: jedes Team-Mitglied von Apfelwerk erfüllt für sich allein alle Voraussetzungen für die Mitgliedschaft im Apple Consultants Network. Jeder einzelne unseres Teams ist zertifiziert als Apple Certified Support Professional und Apple Certified System Administrator.

Unsere Qualifikation geht noch einen Schritt weiter – unsere Team-Kollegen Hannes Gnad und Andreas Schenk sind ausserdem zertifiziert als Apple Trainer.

Unter den deutschsprachigen Apple Trainern ist Andreas Schenk einer der erfahrensten und derjenige mit den meisten Zertifizierungen. Als Trainer ist er in der Lage, alle aktuellen Apple IT-Kurse zu halten.

Hannes Gnad hat seine Zertifizierung zum Trainer zusätzlich ergänzt durch die Ausbildung zum Apple Certified Macintosh Technician. Er kann Sie deshalb auch bei Hardware-Reparaturen qualifiziert unterstützen.

Wir sind uns deshalb sicher: Für alle Fragen rund um OS X, OS X Server und iOS finden Sie in Süddeutschland zur Zeit kein besser qualifiziertes Unternehmen als Apfelwerk.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.